Pantofola d'Oro Herren Canaverse Uomo Low Top Weiß Bright White

B01NCIJBHK

Pantofola d'Oro Herren Canaverse Uomo Low Top Weiß (Bright White)

Pantofola d'Oro Herren Canaverse Uomo Low Top Weiß (Bright White)
  • Obermaterial: Leder
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzform: Flach
Pantofola d'Oro Herren Canaverse Uomo Low Top Weiß (Bright White) Pantofola d'Oro Herren Canaverse Uomo Low Top Weiß (Bright White) Pantofola d'Oro Herren Canaverse Uomo Low Top Weiß (Bright White) Pantofola d'Oro Herren Canaverse Uomo Low Top Weiß (Bright White)
Sortieren nach:
New Balance 996v2 Damen Sneaker Pink

SBB Cargo saniert Geschäft und stärkt System-Wagenladungsverkehr zwischen Wirtschaftsräumen.

Der Güterverkehr wandelt sich fundamental: Während SBB Cargo International sein Ergebnis 2017 verbessern konnte, ist die Nachfrage im Einzel-Wagenladungsverkehr in der Schweiz eingebrochen. Die Güterbahn stellt sich deshalb neu auf: Sie stärkt den System-Wagenladungsverkehr für die effiziente Versorgung der Wirtschaftsräume. Im kleinteiligen, unregelmässigen Einzel-Wagenladungsverkehr werden bis 2023 rund 170 Bedienpunkte gemeinsam mit den Kunden auf Alternativen überprüft. Ziel ist, 2020 wieder eine schwarze Null zu erreichen und mit diesem Plan fit für Partner zu sein, die das Geschäft strategisch mitgestalten. Angesichts der zwingenden Weiterentwicklung ist es leider unumgänglich, bis 2020 330 von heute 2200 Stellen abzubauen. Die Möglichkeiten der Automation und Digitalisierung wird SBB Cargo aktiv nutzen. Dabei ist es wichtig, ausreichend Zeit zu haben. Per Ende 2023 wird SBB Cargo ihre Leistungen voraussichtlich mit rund 800 Mitarbeitenden weniger als heute erbringen können. Demgegenüber steht insbesondere aufgrund mehreren hundert Pensionierungen der Weggang von 750 Mitarbeitenden über natürliche Fluktuation. Zentral in der Umbruchphase ist es, den Mitarbeitenden Perspektiven zu geben: SBB Cargo ist bereit, 10 Millionen Franken in deren Weiterbildung zu investieren. Kunden, Mitarbeitende und Sozialpartner werden eng in die Arbeiten einbezogen.

Tests zeigen: 5L-Zug ist leise und laufstark.

Der 5L-Zug hat Ende 2017 die Pilotphase und damit das Forschungsprojekt abgeschlossen. Die gefahrenen Testkilometer sowie die Lärm- und Klimatests haben die hohen Erwartungen bestätigt: Die Wagen sind leiser und laufstärker als konventionell ausgerüstete Güterwagen. Nun geht der Zug in den Realbetrieb beim Kunden, um zusätzlich zu den Messergebnissen Praxiserfahrungen zu sammeln. Damit wird geprüft, ob die eingesetzten Komponenten auch im Realbetrieb bestehen.

OPHose Königsblau

Pünktlichkeit von SBB Cargo neu Teil des Konzernziels.

Die Pünktlichkeitswerte von SBB Cargo fliessen neu zu 20 Prozent ins Konzernziel Pünktlichkeit der SBB AG ein. Dies, obwohl die SBB die Pünktlichkeit im Personenverkehr anders gemessen wird als im Güterverkehr. Roland Walter, «Mister Pünktlichkeit» bei SBB Cargo, erklärt, warum dieser Schritt trotzdem Sinn macht und wieso er für den Güterverkehr wichtig ist.