Bogner Herren New Jersey M1 HighTop Weiß White

B01MG3P1TL

Bogner Herren New Jersey M1 High-Top Weiß (White)

Bogner Herren New Jersey M1 High-Top Weiß (White)
  • Obermaterial: Canvas
  • Innenmaterial: Leder
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnürsenkel
  • Absatzform: Flach
Bogner Herren New Jersey M1 High-Top Weiß (White) Bogner Herren New Jersey M1 High-Top Weiß (White) Bogner Herren New Jersey M1 High-Top Weiß (White) Bogner Herren New Jersey M1 High-Top Weiß (White)
Sortieren nach:
Damen Schnürstiefeletten Stiefeletten Worker Boots Spitzenstoff Schuhe Karneval Fasching Kostüm Cowgirl Piratin Prinzessin Flandell Hellblau

Tests zeigen: 5L-Zug ist leise und laufstark.

Der 5L-Zug hat Ende 2017 die Pilotphase und damit das Forschungsprojekt abgeschlossen. Die gefahrenen Testkilometer sowie die Lärm- und Klimatests haben die hohen Erwartungen bestätigt: Die Wagen sind leiser und laufstärker als konventionell ausgerüstete Güterwagen. Nun geht der Zug in den Realbetrieb beim Kunden, um zusätzlich zu den Messergebnissen Praxiserfahrungen zu sammeln. Damit wird geprüft, ob die eingesetzten Komponenten auch im Realbetrieb bestehen.

Pünktlichkeit von SBB Cargo neu Teil des Konzernziels.

Die Pünktlichkeitswerte von SBB Cargo fliessen neu zu 20 Prozent ins Konzernziel Pünktlichkeit der SBB AG ein. Dies, obwohl die SBB die Pünktlichkeit im Personenverkehr anders gemessen wird als im Güterverkehr. Roland Walter, «Mister Pünktlichkeit» bei SBB Cargo, erklärt, warum dieser Schritt trotzdem Sinn macht und wieso er für den Güterverkehr wichtig ist.

Daniel Hechter Damen 917422061000 Sneaker Weiß White

Pünktlichkeit und gegenseitige Zuverlässigkeit sind gefragt.

Eine pünktliche Produktion im Einzelwagenladungsverkehr ist das stetige Ziel von SBB Cargo. Nach einem holprigen Start im neuen System WLV 2017 steigert das Unternehmen nun seine Verlässlichkeit und entschädigt Kunden bei Verspätungen, die von SBB Cargo verursacht wurden. Umgekehrt verlangt es Gebühren für No-Shows und kurzfristige Stornierungen.